Donnerstag, 23. Juni 2011

hoch gepokert

Die Zeit neigt sich dem Ende und von außen betrachtet, sieht mein ganzes Vorhaben immer noch nicht wesentlich weiter aus, als zum Beginn der Idee. Doch das ist ein Trugschluss. Wenn alles so aufgeht, wie ich es mir vorstelle und meine ganze Organisation und Planung hinaut, wird alles mit dem Stichtag klappen.
Geplantes Abfahrtsdatum ist der 10.7. - spannend auf jeden Fall, wie ein Auflauf den man zusammengeschmissen hat und nach einer halben Stunde backen schaut, was raus gekommen ist.
Ganz fertig organisiert ist natürlich noch nicht alles, aber ich verbringe gerade jedes langweilige Seminar damit (natürlich sind die Seminare nur langweilig, weil ich mich so top auf sie vorbereite und dann dort eh nichts mehr lernen kann).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen