Donnerstag, 30. Juni 2011

Problem erkannt, Problem ...

... nicht gebannt. Nein, da wollte es mal wieder nicht klappen. Zwar weiß ich jetzt endlich, wo das Wasser herkommt, was das Beheben aber nicht leichter macht. Außen gibt es eine Scheuerleiste und dahinter müssen Schrauben liegen, die einmal durch die Bordwand gehen, was alles nicht mehr ganz dicht ist - wie einfach, man kommt halt nur nicht ran. Als ich dann gestern völlig naiv zum reparieren an Bord gegangen bin, hatte der Klabautermann erstmal mein gutes Sika versteckt. Alles, was dann folgte noch zu beschreiben, ist nur unbefriedigend und führt zu nichts. Das Ende des Abends sah dann so aus, dass ich in meiner Hängematte saß - das war nämlich das einzige Resultat, was meine produktive Schaffenskraft hervorgebracht hat - und zusammen mit einem Freund die Sterne angeguckt habe.
In der Hoffnung, dass das nicht so weiter geht, plane ich einfach bunt und fröhlich weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen