Mittwoch, 6. Juli 2011

Sushi à la Seecarte

Was die letzten Tage der Regen war, ist heute der Schweiß, der mich baden lässt. Trotzdem läuft es so besser, als bei 14°C im Regen und ab 21 Uhr macht es dann so richtig Spaß. Ein wenig Finnland-feeling kommt da schon auf, wenn es einfach mal immer noch hell und warm ist. Wenn dann noch eine Containerladung Sushi vorbei geschwommen kommt, die Wanten alle halten und man der Überzeugung ist das Boot heute wirklich dicht bekommen zu haben, heule ich fast vor Glück. Na gut, das ist ein wenig übertrieben. Heulen würde ich, wenn mir dann noch eine Lösung für die Windsteueranlage einfallen würde. Aber die Nachricht, dass der erste Teil der Seekarten da ist, ist mindestens genauso gut – also doch heulen. Danke Frank.

1 Kommentar:

  1. Hi Merle, verfolge deine reisevorbereitungen und wuensche dir einen guten start. ich liege nun auf den orkneys und am wochenende gehts nach norwegen. da startest du denke ich. schade das wir uns dann nicht mehr treffen. wünsche dir alles gute und sei sicher ich verfolge alles.
    bis bald und komm gesund wieder.

    andreas, sy slisand
    www.slisand.blogspot.com

    AntwortenLöschen