Montag, 11. Juli 2011

eigentlich an sich, aber dann irgendwie doch nicht

Die letzten 24 Stunden sind angebrochen. Ich bin aber weniger aufgeregt, als sentimental, außerdem muss ich gleich nochmal zur Uni für eine Präsentation. Eigentlich wollte ich jetzt und hier ein super toll zusammen geschnittenes Video zu den letzten Tagen präsentieren, aber ich finde keine Programm, mit dem sich das schneiden lässt - irgendwas stimmt da mit dem Format nicht. Ich sollte aber unbedingt noch eine Lösung finden! Deshalb hier ein kleines Trostpflasterlein. Fragt mich nicht, was "geheiligt" heißen soll und angeschraubt ist inzwischen auch wieder alles.
Ach, noch ein kurzer Zwischenstandlagebericht: sieht danz gut aus.
Ich muss noch den Mast legen, ein wenig was einkaufen gehen, unter Deck siehts aus wie sau und die Sprayhood wird wohl auch auf dem Kanal weitergeneht/geklebt/gebastelt werden. Eigentlich wollte ich die komplett neu machen lassen, aber dafür hat sich irgendwie niemand in den letzten zwei Wochen gefunden, obwohl ich sogar bereit war Unsummen zu bezahlen - dann sollte es wohl nicht, so ein Flickenteil hat ja auch viel mehr Charakter.


Untitled from Merle Ibach on Vimeo.

1 Kommentar:

  1. blöder vorschlag: schon mal windows live movie maker getestet?
    Alles Gute für die Fahrt!

    AntwortenLöschen