Sonntag, 24. Juli 2011

duschfein

Zum Vergrößern draufklicken.
Gerade bin ich mir gar nicht sicher, ob ich schon was zum Thema Duschen geschrieben habe - wahrscheinlich, weil das eins meiner Lieblingsthemen ist. Und weil es eins meiner Lieblingsthemen ist habe ich beschlossen zu jeder Dusche zwischen zu Hause und dort, wo ich ankomme eine Bewertung abzugeben, ganz objektiv versteht sich. http://merle-ibach.de/im-test
Außerdem habe ich mich in einer hochwissenschaftlichen Arbeit mit der Frage auseinander gesetzt, was eine gute Dusche eigentlich ausmacht.
Und ob ihr selbst eine Dusche erster Klasse seid, könnt ihr in folgendem Dusch-Psychotest testen: "Hast du das Zeug zur Superdusche?" .
Unglaublich, was so ein paar Tage Regen alles an produktiver Sinnfreiheit freisetzen können! Aber heute solls weiter gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen