Freitag, 8. Juli 2011

Muss das sein?

Eigentlich wollte ich nur mal eben das Schiff aus dem Wasser holen und das Antifouling neu streichen. Das war um 15 Uhr. Jetzt ist es halb drei nachts, ich sitze auf dem Bett im Salon, damit das Boot nicht aus dem Gleichgewicht kippt - ich stehe nämlich immer noch auf dem Slipwagen an Land. Am Unterwasserschiff haben sich ein paar Schichten gelöst und es sind ein paar mehr Blasen da, als erwartet. Laut einem Freund aber unbedenklich, nur ein wenig was, muss trotzdem gemacht werden - ein bischen hier Schleifen, ein bisschen da Spachteln und zwischendurch Schrubben.
Diese bescheuerte Aktion bringt meinen kompletten nett ausgedachten Arbeitsplan durch einander. Ich glaube trotzdem an ein Happy End.
Für heute melde ich mich an: Over and Out oder ums nautisch korrekt aus zu drücken Sikence Mayday

(bitte entschuldigt, dass ich immer nur Fish-eye-Fotos hier hochlade, meine eigentliche Kamera will gerade nicht mehr so, wie ich will)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen