Dienstag, 2. August 2011

stellje vor...

Ich bin jetzt leider viel zu müde, um irgend etwas zu schreiben. Aber Bilder sagen ja mehr als so einige Worte und ich denke die meisten sprechen eh für sich. Ja, was wir den ganzen Tag hier machen ist wirklich so ne Frage, zumal ich noch bis Freitag hier bleiben möchte. Ich denke "einfach sein" triffts ganz gut. An sich bedeutet das nämlich: ausschlafen, ein wenig basteln, ein wenig Stadt angucken, ein wenig Alles. 
Mit der Fähre kommt man vom Hafen in zwei Minuten in die Innenstadt.
Es gibt unglaublich viele Kanäle mit unglaublich vielen Brücken und unglaublich vielen kleinen Booten.
Holländische Pannekoeken.
Nein, ich habe sie NICHT gekauft, auch wenn ich es studienbedingt eigentlich müsste.
Etwas verschwommen, aber zu sehen sein soll ein zweistöckiger Fahrradparkplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen